Jugendkriminalität in Deutschland
   In der letzen Zeit kommt das Thema „Jugendkriminalität in Deutschland“ sehr oft in den Medien vor.
Die Gewalttaten von Jugendlichen waren sehr brutal und nicht zu übersehen. Meistens kommen sie gewalttätigen Jugendlichen aus ausländischen Familien.

Ein bekannter deutscher Politiker äußerte, dass die ausländische Herkunft des
Gewalttäters für die schlimmen Taten ausschlaggebend sei. Er sagt weiter, dass die Jugendcamps für die schwer erziehbaren Jugendlichen eine gute Maßnahme seien.

Ich finde, dass sein Kommentar absurd ist. Ich glaube, dass die Nationalität nicht entscheidend für eine Gewalttat ist, sondern weit mehr das soziale Verhalten, die Integration und die mentale Zustand eines Täters.

Man soll gründlich das Problem des Gewalttäters und die Ursache seiner Gewalttat analysieren und lösen. Sowohl die Familiäre Erziehung, als auch das elterliche Verhaltensvorbild spielen eine große Rolle in dem Verhalten des Jugendlichen.

Wenn die Eltern sehr bestimmend, fanatisch, streng oder aggressiv sind, könnten die Jugendlichen auch frustriert und aggressiv sein.

Wäre es nicht besser, wenn die deutsche Familienpolitik verbessert würde?

Meiner Meinung nach sollten die ausländischen Jugendlichen schon in der Familien lernen, sich in der Gesellschaft gut zu benehmen. Dann bekämmen sie nicht so viele Schwierigkeiten bei der Integration.

Sie sollten sich unter Kontrolle halten können und ihre Aggression nicht rauslassen. Dadurch könnten die Gewalttaten in der Statistik gesenkt werden.

Sie sollten gegenüber dem anderen Geschlecht tolerant sein und andere Meinungen gelten lassen. Dadurch würden sie auch in der Gesellschaft akzeptiert.
Hätten die Eltern mehr Zeit, Liebe und vernünftige Erziehungsmaßnahme für sie, könnten sie vielleicht die positive Entwicklung ihrer Kinder beeinflussen.
Hätten sie bessere Beschäftigungspläne oder Arbeitsperspektiven, bestünde vielleicht keine Frustration und Aggressivität bei Ihnen.

Wären die Eltern nicht in der Lage, ihrerKinder vernünftig zu erziehen, sollten die Kinder doch in den Pflegefamilien untergebracht werden. Wenn sich das Verhalten der Eltern oder der Jugendlichen verbessert hätte, könnten sie wieder zusammen sein.
Sollte es tatsächlich die Jugendcamps für die schwer erziehbare Jugendlichen geben, könnten man die Aggression damit nicht wirklich verhindern. Durch solche strengen Maßnahmen mit verbaler und indirekter Gewalt, könnten die Jugendlich noch mehr Hass gegen andere Leute und die Gesellschaft haben. Sie könnten dadurch keine Autorität in der Gesellschaft akzeptieren und ihr Selbstwertsgefühl für immer verlieren.

โดย: MPT (เจ้าบ้าน ) [2 เม.ย. 51] ( IP A:79.196.231.96 X: )
Add to Facebook  Add to Twitter  Add to Multiply  Add to Google  Add to Blogger  Add to Live
คลิก เพื่อเปลี่ยนกลับไปแสดงความคิดเห็นแบบเดิม

ชื่อไฟล์รูปห้ามมีอักขระพิเศษ เช่น (#),(<),(>),(&) เป็นต้นค่ะ
ชื่อ / e-mail :    แทรกไอคอนน่ารักๆในข้อความ
e-mail :
ส่งอีเมลทุกครั้งที่มีการตอบกระทู้       (ใส่ Email เมื่อต้องการให้ส่ง Email เมื่อมีคนมาโพสในกระทู้)


CAPTCHA code



คลิกที่นี่เพื่อกลับหน้าบ้าน